Willkommen im Team Zimdars

 

Kochen ist für Dich kreative Tätigkeit, Leidenschaft, Ausgleich und Inspiration in einem?

Dann suchen wir Dich!

Das Restaurant Zimdars hat am 01. September 2017 seine Türen geöffnet. Seither steht die GenussScheune für kreative Küche mit gehobener Qualität. In einer familiären Atmosphäre sollen sich nicht nur unsere Gäste zu Hause fühlen, sondern auch wir.
Teamgeist, Loyalität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für uns selbstverständlich. Wir sind ehrlich und immer offen für Neues...

Somit sucht ein junges, motiviertes und ehrgeiziges Team

zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koch/Köchin

um gestärkt in die Zukunft zu gehen. 

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/Köchin?

Du hast Lust in einer 5 Tage/40 Stunden Woche mit frischen Lebensmitteln unsere Gäste zu begeistern und ein wichtiger Teil des Teams zu werden?

Dann melde dich gerne schriftlich oder telefonisch bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt aufnehmen

 

 

Du hast die Gastronomie aus privaten Gründen verlassen, aber Dir fehlt dieses bestimmte Gefühl, dieses kleine Kribbeln im Bauch?

Bei uns kannst du aus deinem gelernten Beruf ein Hobby machen und ganz nebenbei ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Werde Teil unseres Teams und helfe bei uns aus, ganz nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Kontakt aufnehmen

 

 

 

 

Wir bilden aus!

Du weißt noch nicht wo deine Reise hingeht? Hast die Schule gerade abgeschlossen und nun?

Dein Umfeld rät Dir von einem Beruf in der Gastronomie ab? Aber warum?

Bei allen Nachteilen - seien wir ehrlich, gibt es die nicht in jedem Beruf?

Aber in wie vielen Berufen kann man nach drei Jahren sagen "Mir steht die ganze Welt offen!" ?

In der Gastronomie lernt man nicht nur ein Handwerk oder eine Dienstleistung, vielmehr geht es um Teamgeist, Menschlichkeit, Loyalität, Füreinander da sein, Gemeinsam etwas erreichen und dabei ganz alleine stärker werden und sich auf das Leben vorbereiten. 

Nach drei Jahren weißt du, wo deine Reise hingeht!

Lerne bei uns

Restaurantfachfrau/-mann

oder 

Koch/Köchin

Wir freuen uns, Dich auf deinem Weg ein kleines Stück zu begleiten.

Kontakt aufnehmen